Jump to content

Suche Quelle zu "Es wird von allen popconnectoren abgeraten. "


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nicht persönlich nehmen, niemand kann alles wissen und wenn ich unserem Oracle-Spezi Fragen stellen, schau ich genauso aus der Wäsche. Aber wenn Du noch nicht mal die absoluten Grundlagen von Exchange kennst, ist die Frage, warum Pop Connectoren Mist sind, eventuell noch viel zu weit.

 

Reicht Dir das Abraten von mind. zwei MVPs und einem Microsoft Mitarbeiter nicht als fundierte Quelle aus?

Link zu diesem Kommentar

"Das lässt sich aber nicht von jetzt auf gleich erstellen"

 

Wir arbeiten schon länger dran und sind aus welchen Gründen auch immer bei dem anfänglich skizzierten Modell gelandet ..

 

 

 

 

"..durchgespielt ..."

 

 

 

Nein, es wurde uns von 2 unabhängigen Microsofthändlern so angeboten ..

von einem exakt wie hier beschrieben und von dem anderen etwas abgewandelt

und hörte sich für mich zunächst mal logisch an ..

 

Da beide Händler "Microsoft Certified" in der Bezeichnung führen, habe ich das auch nicht weiter hinterfragt

bearbeitet von westie
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...