Jump to content

SP2: Absturz des Rechners beim Herunterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ein Rechner mit W2kpro SP2 gibt beim Herunterfahren (sollte er dieser Anweisung überhaupt folge leisten) die folgende Fehlermeldungen: "SysFader: Programm reagiert nicht... Sofort beenden?" und "Batterieanzeige: Programm reagiert nicht... Sofort beenden" (Die letzte Fehlermeldung wechselt sich mit explorer.exe ab, die nicht mehr reagiert.

 

In anderen Newsgroups wird sich gestritten, zu was SysFader nun eigentlich gehört (ACPI, Internet Explorer, Ein Modul der Anzeigeneigenschaften... usw...) :suspect:

 

Ich hoffe, daß mir hier nun mit dem Problem geholfen werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ghostrider

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal unter GeräteManager / Computer als Treiber den "Standard PC" installiert. Bisher habe ich von meiner Kollegin noch keine Beschwerden bekommen, daß der Rechner jetzt mucken macht. (Habe eh einen Neuen hinstellen müssen, bei dem alten Rechner gab die Festplatte auf :suspect: ).

 

BTW, es sind mehrere Rechner (alle W2k SP2) betroffen und ich versuche ersteinmal einen Rechner hinzubekommen, bevor ich das an allen Rechnern vornehme.

 

 

In diesem Sinne ersteinmal vielen Dank für Eure Hilfe,

 

 

Ghostrider

Link zu diesem Kommentar

Hi all,

 

ich war gerade an dem Rechner, den ich vorhin neu installiert habe (inkl. StandardPC anstatt ACPI).

 

Leider stürzt immer noch beim abmelden und runterfahren erst der Explorer ab und danach die Batterieanzeige...

 

Leider weiß ich nicht, wie ich die Batterieanzeige vollständig abschalten kann. Ich kann lediglich verhindern, daß sie in der Taskleiste angezeigt wird.

 

 

Für jede weitere Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

 

 

Ghostrider

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...