Jump to content

Zertifizierung als Lehrgang?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

Ich lese schon einige Zeit hier mit aber habe leider noch nichts passendes gefunden.

Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum FiSi über den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr. In meiner Berufsschule gibt es momentan keinerlei Zertifizierungsangebote bzw. wenn kann man dort im Center nur die Prüfung machen.

 

Ich habe aber ansich noch knapp 10000 Euro an Fördermitteln durch die Bundeswehr und würde mich gern damit irgendwie weiter qualifizieren.

 

Daher meine Frage: Kann man die MS-Zertifizierung irgendwie bzw. irgendwo als Lehrgang machen? Sei es online oder wie auch immer. ir persönlich ist es zu schade das Geld verfallen zu lassen.

 

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...