Jump to content

Computerkonto überschrieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe versehentlich einem neuen Client einen Hostnamen vergeben, der bereits in der AD vorhanden war. Diesen Client habe ich erfolgreich in die Domäne aufgenommen.

 

Jetzt geht natürlich der alte Client nicht mehr. Eine Anmeldung an der Domäne (SBS 2011) ist nicht mehr möglich. Dem neuen Client habe ich bereits einen anderen Hostnamen vergeben, ist in der AD auch geändert.

 

Die Frage ist jetzt, wie kriege ich den alten Client mit seinem alten Namen wieder dazu, sich an der Domäne anmelden zu dürfen, ohne in aus der Domäne zu entfernen und wieder aufzunehmen (ich meine am Client zunächst in eine Workgroup wechseln und dann wieder in die Domäne).

 

Ich habe das Computerkonto manuell in der AD erstellt, hilft natürlich nicht. Hab ich noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...