Jump to content

Win7-Bibliotheken per GPO definieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Welchen Sinn macht ein Board, wenn es an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei geht? Ihr Experten, und gerade Du bist hier ja sehr aktiv, macht das doch nicht, um Euch selbst auf die Schultern zu klopfen, wie toll Ihr Bescheid wisst, sondern um den Leuten zu helfen. Dann macht es aber doch keinen Sinn, sprachliche Hürden aufzubauen. Wie gesagt, wer Englisch kann, der braucht hier vermutlich gar nicht viel zu fragen, sondern wir im englischsprachigen Web genügend Infos finden. In einem deutschsprachigen Board suchen eben (auch) Menschen Hilfe, die des Englischen (vor allem des Fachenglischen) nicht so mächtig sind.

Wenn Du Fachbergriffe nicht richtig deuten kannst, solltest Du natürlich hier nachfragen, aber englische Artikel gar nicht erst zu lesen finde ich persönlich auch dreist. Und das meine ich auch mit Anspruchsdenken. 

 

 

 

Dito ...

Nein, Du mußt nachdenken ob dein Anspruchsdenken und Anspruchsverhalten korrekt ist. Und IMHO ist es nicht korrekt.

 

Aber für ist hier und jetzt auch Schluß. *PLONK*

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Fachbergriffe nicht richtig deuten kannst, solltest Du natürlich hier nachfragen, aber englische Artikel gar nicht erst zu lesen finde ich persönlich auch dreist. Und das meine ich auch mit Anspruchsdenken. 

Was macht ihr eigentlich, wenn sie hierher mal ein Admin aus den neuen Bundesländern verirrt, der ungefähr in meinem Alter ist. Der hat dann in der Schule nie Englisch gehabt, sondern Russisch ...

 

Ich stehe dazu: Man kann die Beherrschung einer Sprache (außer der eigenen) nicht voraussetzen! Und wir leben in Deutschland, nicht in den USA.

 

P.S.: Da ich hier dauernd das Wort "Anspruchsdenken" höre: Mir ist durchaus bewusst, daß ich hier keinen Anspruch auf Antworten habe. Entweder es antwortet jemand, oder eben nicht. Ich habe mich noch nie beschwert, wenn es keine Antworten gab, das ist dann eben so.

 

Andererseits solle aber bitte auch niemand hier beanspruchen, dass ich fremdsprachige Tipps verstehen muss. Oder dass ich nicht auch woanders um Hilfe bitte, wenn ich hier eben nicht weiterkomme.

 

Norberts Hinweis allerdings sehe ich ein. Wenn ich also in Zukunft eine Frage in ein anderes Forum weitergebe (was ich in der Regel tue, wenn ich hier nach sechs bis acht Stunden an Werktagen oder nach zwölf Stunden am Wochenende bzw. nach Feierabend noch nichts gehört habe, was mich zumindest in die richtige Richtung führt), hier einen entsprechenden Vermerk reinsetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...