Jump to content

70-409 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe nächste Woche Freitag um 11 Uhr meine 74-409 Prüfung. Bin schon etwas nervös, weil ich schwer abschätzen kann was mich dort erwartet.

 

Lerne seit ca. 3 Wochen und habe mich hiermit vorbereitet:

 

1.) MVA-Kurs http://www.microsoftvirtualacademy.com/training-courses/server-virtualization-with-windows-server-hyper-v-and-system-center

 

2.) Lesen http://msandbu.wordpress.com/2013/11/19/study-resources-74-409-server-virtualization-with-windows-server-hyper-v-and-system-center/

 

3.) Noch mehr lesen http://bjornhouben.wordpress.com/2013/12/19/microsoft-preparing-for-free-exam-74-409-server-virtualization-with-windows-server-hyper-v-and-system-center/

 

4.) In eigener Testumgebung austesten.

 

Ich werde dann berichten wie es war :D

Link zu diesem Kommentar

Habe eben die 74-409 abgelegt und mit 962 Punkten bestanden. Habe knapp 20 Minuten gebraucht. Der Mann von Prometric hat mich ungläubig angeschaut. War aber sehr nett.

Ich habe ihm noch extra erklärt, dass ich die letzten 4 Wochen jeden Tag fast 10 Stunden gelernt habe und der Test (für mich) einfach war. Hoffe die denken jetzt nicht, dass ich Braindumps benutzt habe.

Habe ich nämlich wirklich nicht.

 

Zum Test:

 

45 Fragen und 2 Stunden Zeit. Die Fragen waren wirklich leicht verständlich und einfach. Test war in Englisch.

 

Vorbereitet habe ich mich dem MVA Kurs, diversen Technet-Artikeln, eigener Testumgebung und Video2brain-Material von Thomas Joos (<---sehr zu empfehlen).

 

Wünsche allen viel Glück, die noch die Prüfung vor sich haben. Mit Fibre-Channel und DPM sollte man sich auch befassen. Diese 2-3 Fragen habe ich vermutlich falsch gelöst.

 

18371085rt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...