Jump to content

Installation MSOffice 2010 "Fehler beim installieren dieses Paketes"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen MLK von Office 2010 Home & Business und der Rechner, auf dem das Office installiert war wurde neu installiert. (WinXPPro SP3) Alle Windows Updates sind drauf, Office lief vorher auch fehlerfrei.

 

nun habe ich die Installationsdatei neu heruntergeladen (Direkt von Microsoft) Und kann es nicht installieren.

(Fehlermeldung laut Betreff)

 

Mit dem MS Support telefoniert, neuen Downloadlink bekommen und mit diesem das gleiche.

 

Hat einer dieses Problem schon mal erfolgreich gelöst?

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar

Verschiedene Internetanschlüsse, verschiedene Downloadquellen mit verschiedenen Dateinamen,

jetzt habe ich den Rechner noch einmal neu Installiert, bin gerade beim Updaten und versuche es gleich  noch einmal. Habe beim Installieren ein Problem mit einem Ram Riegel entdeckt, WindowsXP neu, SP3 drauf und gleich Office versucht und siehe da er tut es. Vielleicht war die erste Betriebssysteminstallation (unsichtbar) fehlerhaft.

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

BTW: End of life von Windows XP steht quasi vor der Tür. Steckst Du da noch Aufwand in eine Neuinstallation?

 

 

bei einfachen Anwendungen und Systemen, die keine groben Mängel aufweisen, (mal von dem kaputten Riegel abgesehen :D) schon, wenn der Aufwand von nem neuen System noch weit entfernt ist. Ich bringe es allerdings bei jedem, der die Entscheidung trifft schon zur Sprache :) Entscheiden muß es der Kunde immer selber.

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...