Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will nun heute auch mal was schreiben und nicht nur immer lesen.

 

Habe bis jetzt meine 4 Pflichtprüfungen auf dem Weg zum MCSE 210,215,216,217 geschafft. Nun und dann habe ich mich entschlossen auch die 218 Prüfung abzulegen und hab sie gepackt.Kann nur empfehlen bevor man die 218 macht sollte man die 4 Pflichtprüfungen gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Che sorry, das ich erst heut antworte. Ja es stimmt schon viele Fragen das sich die Prüfung aus den Fragen aus dem Pool der Pflichtprüfungen zusammensetzen. Aber bei vielen Fragen ist die Frágestellung etwas komplizierter und ich selbst hatte sehr viele Fragen zu Gruppenrichtlinien und Netzwerkfragen aus der 216 Prüfung.

 

So Andreas auch Deine Frage will ich schnell beantworten. Habe mich auf diese Prüfung speziell mit den Fragen(Spirit) für die 210,15,216,217 vorbereitet und hab dann noch die Braindumps von olaf (mcse-center.de) mitgenutzt. Was auf jeden Fall ein grosser Vorteil war das ich alle 4 Prüfungen vorher in recht kurzer Zeit hintereinander gemacht habe.

 

Tschau und viel Erfolg falls ihr die Prüfung in Angriff nehmen solltet.

 

tscherny

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...