Jump to content

Windows 7 Zertifizierung 70-685 wie lange noch ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :),

 

Ich möchte mehrere Zertifizierungen für W7 und für Server 2012R2 machen.

Windows 8 ist kein Thema, weil das meine Kunden nicht einsetzen (Bin u.a. im Support).

 

Jedenfalls will ich mich über den Sommer gemütlich auf die 70-680 vorbereiten und dann Anfang 2015 die 70-685 machen damit ich auch den Titel habe.

 

Frage: Gibt es Erfahrungswerte wie lange MS die Zertifizierungen bei einem Client OS anbietet ?

Wie lange gab es das, vergleichbar, bei XP ?

Nicht, dass ich dann die 70-680 habe und kann die 685 nicht mehr machen :(

 

Beste Grüße

Unreal

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal,

Ich hab mal ein bissel recherchiert.

Hier die Daten der eingestellten XP Client Prüfungen:

 

70-270

Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional

31. Juli 2013

70-271

Supporting Users and Troubleshooting a Microsoft Windows XP Operating System

30. Juni 2011

70-272

Supporting Users and Troubleshooting Desktop Applications on a Microsoft Windows XP Operating System

30. Juni 2011

 

Windows 7 würde im Oktober 2009 eingeführt.

Das heißt nach Einführung von W7 konnte man noch gut 1,5 Jahre die XP Prüfungen machen.

70-270 noch deutlich länger...

Das gibt dann Hoffung ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...