Jump to content

2010- Öffentlicher Ordner - 2 GB grösse ändern


Hansi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

server 2010 Exchange SP3 , clients sind ole 2010.

 

Ein ÖO ist nun an der 2 GB Grenze angekommen und will nun nicht mehr...

Nun habe ich es so verstanden, dass ich den einzelen Ordner nicht dazubringen kann..eine Grösse "grösser als" 2 GB anzunehmen, ohne das gesamte Kontigent der Publicfolder DB zuvergrössern..also die Speichergrenzwerte unter den Eigenschaften des PublicFolders.(warnmeldung..Bereitstellen..Maximale grösse)

 

Nun möchte ich aber nicht das für alle ÖOrdner  ändern..sondern nur gezielt den ÖO der nun das Problem hat. 

 

Wie stelle ich das an?

 

Für Tips ..wie immer dankbar

 

EDIT: Habe nun mal testweise alle Hacken beim betroffenen ÖO unter  Grenzwerte-> Speicherkontigente rausgenommen.. 

Nun ist die Fehlermeldung weg /der nachrichtenspeicher hat die maximalgröße erreicht....)...das aber so nicht richtig?o0

 

lg

 

Hansi 

Edited by Hansi
Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...