Jump to content

Migration Exchange 2003 und 2007 nach 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem und bitte Euch um Ratschlag

 

Ein Kunde hat 2x Exchange 2003 und 1x Exchange 2007 (Win2003) (leider ohne SP)

 

Nun wurde ein Exchange 2010 SP3 installiert und die Postfächer von Exchange 2003 auf den Exchange 2010 verschoben.

Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass auf dem Exchange 2007 alles SP fehlen.

Somit ist es ja nicht möglich die Postfacher von Exchange 2007 nach Exchange 2010 zu verschieben.

 

Kann ich jetzt noch auf dem Exchange 2007 ohne Probleme das SP1 und dann das SP2 installieren, oder ist das nicht mehr möglich bzw. ratsam.

 

Schöne Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Nein das sollte kein Problem sein. Lt. Microsoft reicht es SP1 zu installieren um dann auf SP3 upzugraden.

 

Erläuterungen zum SP3:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ff607233(EXCHG.80).aspx

 

Bitte sorgfältig durchlesen, da gewisse Vorarbeiten vor der Installation des SP1 sowie auch SP3 durchzuführen sind.

 

Download

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24111

Link zu diesem Kommentar

SP1 kann er sich sparen, da SPs immer kumulativ sind. Also nur das SP3 installieren und ggf. auch die aktuellsten Rollups noch hinterherziehen.

Eigentlich wundert mich, dass man einen Exchange 2010 in die Org bekommt, wenn dort ein so alter Exchange 2007 installiert ist. Man hat also die INstallationsüberprüfung nicht durchgeführt. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...