Jump to content

Ex2010 Öffentliche Ordner Migration abschließen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal vielen Dank für alle bisherige Hilfe. War hier schon paar mal mit Fragen und es wurde jedesmal beantwortet oder ich konnte sie mir selbst beantworten.

 

Sind nun mit der Migration fast fertig. Öffentliche Ordner sind synct und 99% sind schon verschoben, also auf dem alten Exchange2003 weg. Allerdings gibt es hier ein paar Probleme:

 

1. Es sind nicht alle "verschoben" worden. Die öffentlichen Ordner-Instanzen sollten nach dem verschieben leer sein, sind sie aber nicht. Auf dem neuen 2010er sind allen anschein nach überall nur noch er selbst eingetragen zum replizieren, nicht mehr der alte. Fehlerlogs erschienen beim verschieben ein paar, allerdings betraf es nicht die noch in den Instanzen über sind. Sollte ich mir hierüber Gedanken machen oder kann ich nun einfach den alten Exchange deinstallieren? Vorhanden sind die Daten auf dem neuen Server.

 

2. Seit dem wir öffentliche Ordner verschoben haben tauchen ein paar Fehler auf:

 

ID: 1020: Der Informationsspeichertreiber konnte nicht die Replikationsnachricht für Öffentliche Ordner '"Folder Content Backfill Response (alterExchange-IS@domainxxx.de)"' übermitteln, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Das ungültige Objekt Object Violation. Invalid property = [Calc:EndTime] EndTime. Invalid data for that property = 17.11.2013 23:00:00. Constraint violated = Property [Calc:StartTime] StartTime must be LessThanOrEqual when compared to property [Calc:EndTime] EndTime.. kann nicht gespeichert werden..

 

Nur das gefunden: http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/a147013f-c8ec-433f-a74a-880b3e45f73d/msexchange-store-driver?forum=exchangesvradminlegacy

Werde ich nicht schlau draus.

 

ID 3085: Fehler 1129 beim Erstellen einer ausgehenden Replikationsnachricht.
 Typ: 0x80000004
 Ordner: (c-138B5C) IPM_SUBTREE\Abteilungen\xXxXxXxXx\Termine
 Datenbank 'PublicFolderDBaufEx2010'.

 

ID 1025: Fehler für die Datenbank 'DB-Name'.
 Funktionsname oder Beschreibung des Problems: EcGenerateNRN:
Fehler: 0x80004005

 

Letzteres betrifft alle Datenbanken, allerdings dort nur vereinzelt. Habe bisher nur das gefunden: http://support.microsoft.com/kb/899393/de

Kann ich wenig mit anfangen.

 

Vielleicht weiß ja jemand darüber etwas oder kann mir unter die Arme greifen. Wäre sehr dankbar. :schreck:

Link zu diesem Kommentar

Heute früh:

 

ID 1000: Name der fehlerhaften Anwendung: store.exe, Version: 14.3.169.1, Zeitstempel: 0x5254cc7d
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR90.dll, Version: 9.0.30729.6161, Zeitstempel: 0x4dace4e7
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000001e2ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3ac8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cef5773edd4180
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\bin\store.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.6161_none_08e61857a83bc251\MSVCR90.dll
Berichtskennung: b1426a79-616a-11e3-894d-005056ab2fc4

 

Bei dem letzten Fehler hat sich der Exchange Server kurzzeitig verabschiedet was wohl doch auf ein größeres Problem hindeutet? Das war heute früh. Dieser Fehler soll laut MS: http://support.microsoft.com/kb/2423776/de bereits behoben worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...