Jump to content

problem bei dns konfiguration und MX daten eingabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch Millionen von Leuten, die wissen wie es funktioniert und die keine Probleme haben. ;) Ich denke nicht, dass das mit deinem Domänennamen zu tun hat. ;)

 

Bye

Norbert

 

PS: Das mit der Groß- und Kleinschreibung hast du gelesen?

wo bitte sind die millionen leute ich brauche nur eine person die mir erklärt wie ich einen MXrecord erstelle der auf die domain inc.inbox.com zeigt den inbox.com ist der einzige kostenlose mailhoster den ich gefunden habe

ich habe ein screenschot meines bilschirms weiteroben im anhang gepostet so habe ich es eingestellt aber es funktioniert nicht richtig

 

alles was ich will ist das ich mit meiner domain emails versenden kann und nicht nur empfangen

der empfang von emails geht mit meine domain nur da senden nicht

ich hab zur not schon ein paarmal um eine email zu senden zu eine fakemailseite gegriffen aber ich möchte das es richtig funktioniert

gibt es vieleicht auch eine andere möglichkeit auser mailhosting

ich brauch nur ein einfachen smtp server

ich habe such schon die spmt software hamster probiert aber damit kann ich auch nicht emails an andere  senden die funktioniet nur innerhalb meines eigenen pcs

ich habe auch gehört das man wenn meimn smtp program wie hamster benutzen will muss man eine staitische IP haben sonst wird man von  google,  yahoo  und anderen grosen firmen gblockt 

 

also brauche ich einen dienst im internet der mir eine smtp möcglichkeit zur verfügung stellt

 

ich hatte bisher nicht eimal die möglich keit a8szuprobieren om´b ich mit einem mailhostt dienst zurecht komme den das wird

von allen mailhostern die ich gefunden und kontaktiert habe verhindert die wollen nur das man sich 12 bis 24 monate bindet egal obe man damit zu recht kommt oder nicht 

eine probier möglichkeit wird mit aken mitteln werweigert    

Link zu diesem Kommentar

ich möchte meine emails mit outlok-experss versenden

der providr ist mir eigentlich egal blos nicht yahoo, telekom oder GMX

telekom ist mir der zugang zu emailaccount zu kompliziert 

mit yahoo habe ich schlechet erfahreungen genacht

gnx konnte schon ungestraft bevor gericht eine falsch aussage tätigen gegen mich

deshalb habe ich auch angst vor GMX

 

kannst u´du mir mal genau erklären wie ich das machen muss

Link zu diesem Kommentar

dann nehme ich als provider eclipso.de

 

aber ich will njcht mi t der domain eclipso .de emails versenden sondern mit mienr eigenen domaim

die lautet:meinemail.net.ms und es soll für den empfänger keine ander mail domaine sichtbar sein inn der email die ich versende

wo find ich bei eclipso.de den sogenanten smarthost

 

was musss ich da machen das das geht

 

ich möchte nicht immer zu irgend welchen fakemail seite greifen müssen den die seite betreibe könne als dritte person dann alle emails von mir mit lesen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...