Jump to content

Neuigkeiten über 216 ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

Ich habe die 210,215 und dann 217 ( Horror, Keuch, ätz, sehr schwer ) gemacht, als nächstes ist die 216 dran.

 

( Mit schwer meine ich die Szenarien die sie teilweise mit sehr langen Texten aufgebaut haben und sehr schwer durchschaubar sind, wie auch ihre antwortszenarien )

 

Hat jemand in letzter Zeit die Prüfung gemacht ????

 

Gibt es andere Zeiten, mehr Fragen oder sonst irgendetwas neues interessantes

 

Tschau Che

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also so wie ich mich erinnern kann, war das alles ziemlich ähnlich. Auch irgendwie zwischen 50 und 60 Fragen und EWIG Zeit.

 

Ich würde aufpassen, die 70-216 gilt als eine der schwierigeren Tests.

 

Einige meiner Teilnehmer sind da trotz der eigentlich guten Braindumps von Spirit durchgefallen, weil sie einen komplett anderen Fragekatalog erwischt haben. Die die es kapiert hatten, kamen durch. Die Art der Fragestellung bleibt ja immer ähnlich.

 

Bei der Nachprüfung 7 Tage später waren fast alle Fragen bekannt.

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...