Jump to content

70-411 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe Heute die 70-411

Verwalten von Server 2012 bestanden. :D

 

Waren 46 Fragen / 100 Min.

Themen :

WDS, AD/DC, DHCP, NAP, GPO, DFS/EFS

 

Vorbereitung: Kurs bei einem Bildungsträger

Buch: Administrieren von Windows Server 2012 - Praxis Training von Orin Thomas - MS Press

weitere Prüfungsvorbereitung: Certbase.de

 

 

Mitte Dezember geht´s dann weiter mit 70-412 und 70-688

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo th.moelter

Hat das MS Press Buch was gebracht? Geht es direkt auf die Prüfung ein bzw. auf alle Themen die in der Prüfung dran kommen?  Die Beschreibung macht mich etwas stutzig, ob das Buch die richtige Prüfungsvorbereitung ist:

 

Das Buch fokussiert auf die praktischen Aufgaben im Unternehmensalltag, bietet darüber hinaus aber auch eine wertvolle Hilfe beim Vorbereiten auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung 70-411 - Administering Windows Server 2012.

 

Kann sonst jemand ein gutes Buch explizit zur Vorbereitung auf die 70-411 Prüfung empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mustafa,

das Buch behandelt die Prüfungsthemen mit praktischen Beispielen / Übungen für die 70-411.

Am Ende jeder Lektion kommen einige Fragen und Antwortmöglichkeiten inkl. der Lösung wie sie auch in der Prüfung vorkommen können.

Zusätzlich kann ich dir auch folgende Bücher noch empfehlen die auch für die folgenden Prüfungen verwenden kannst.

Windows Server 2012 - Das Handbuch (MS-Press)

Windows Server 2012R2 - Das umfassende Handbuch (Galileo Press) - (auf www.galileocomputing.de als kostenloses Openbook erhältlich).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Natürlich sind die alten Bücher nicht schlecht, aber es fehlen halt Prüfungsrelevante Inhalte, so dass es schwerer ist mit ihnen die Prüfung zu bestehen.

 

Das Microsoft es nicht schafft, zeitnah mit den Prüfungen passende Bücher zu veröffentlichen ist derzeit ein großer Schwachpunkt von Microsoft und wurde in anderen Foren (http://borntolearn.mslearn.net/) zu Recht massiv bemängelt. Andere IT-Unternehmen wie Cisco und VMWare schaffen dies.

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...