Jump to content

Cisco Router 828 und das Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin langsam am verzweifeln...

 

ich habe mehrere Cisco 828 Router konfiguriert und die synchronisieren sich auch alle miteinander. Das heisst die gshdsl lampe ist synchron. Wenn ich nun aber einen APC an den Router anschließe am slave, dann kann er keine Verbindung ins Netzwerk oder Internet aufbauen...

 

Woran kann das liegen ?

 

Hier die Einstellungen:

 

interface Ethernet0

  no ip address
  no ip route-cache
  no ip directed-broadcast 

  bridge-group 1

 

interface ATM0 

  dsl equipment-type CPE / CO

  dsl linerate AUTO 

  dsl operating-mode gshdsl symmetric annex B
  no ip address
  no ip directed-broadcast 

  pvc 8/35 

     encapsulation aal5snap
  bridge-group 1

 

bridge 1 protocol ieee
bridge IRB
bridge 1 route ip

 

Vielen Dank !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...