Jump to content

70-217 ist echt hart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin !!

 

Gestern habe ich die 217 abgelegt und bestanden.

 

63 Fragen

170 Min zeit

 

8 Fragen Spirirt ähnlich

 

Der Rest neue Fragen, was diese Prüfung so hart macht ist, das einige Themen nur in den MS-Press angesprochen wurden.

 

Denke das diese schwieriger wie die 70-216 ist.

 

So, nun steht für mich nach der 215,216 und 217 die 210 an.

 

Also dann viel Glück und Wissen für alle

 

MFG GBOnkel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Reihenfolge wird von der Weiterbildungsfirma als Sockelquali

geforder. Nur so bekommt man die weiteren Prüfungen genehmigt.

 

Die Firma begründet es mit folgendem, Die Themen in 210 sind nicht ohne die 15,16,17 richtig zu verstehen.

 

Ob es an diesem ist, werde ich in ca. 4 Wochen wissen.

 

Für mich wäre es auch ok es in 2 Wochen mit der Prüfung zu versuchen. Nur das AA setzt diese Zeit fest.

 

Meine 2 Jahre Berufserfahrung haben mir sehr bei dem Verständnis der Themen geholfen.

 

Nur es sieht recht bescheiden auf dem Arbeitsmarkt aus.

Nachdem MCSE wird auch noch Linix zu meiner Quali zählen.

Soweit es mir bekannt ist gibt es nur eien Prüfung zu Linux und diese möchte ich auch ablegen.

 

MFG GBOnkel

Link zu diesem Kommentar

Hallo GBOnkel,

 

ich weiß, dies ist ein (tolles !) MCSE-Board, aber vielleicht läßt mir der Boardadmin doch ein paar Worte zu Linux durchgehen ;)

Das gibt mehrere Zertifizierungsmöglichkeiten:

 

1. lpi - unabhängige Organisation und stark im kommen.

2. SAIR & GNU lcp / lca / lce - kommerziell , in deutschland nicht ganz so bekannt, aber lehnt sich von den Bezeichnungen an den MCSA an (z.B. linux certified administrator) - mache ich demnächst.

3. RHCE - Red Hat ... .

 

Den MCSA (MCSE) nehme ich selbst erst ende des Jahres in Angriff aber freue mich jetzt schon darauf hier Kontakt mit euch aufnehmen zu können.

 

Allen viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar

Habe die 217 heute bestanden. :) War von 210/215/216

die schwierigste. Spirit ist zur Hälfte ähnlich. Es haben sich

also nicht alle Fragen geändert.

 

Das schwierigste ist das Konzentrieren auf die oft

sehr unübersichtlich aussehenden Fragen. 63 Fragen davon

sind wirklich eine Menge. Habe die Zeit fast komplett

ausgenutzt. Keine Punkteanzahl nur bestanden oder nicht.

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...