Jump to content

Verbindung zum Drucker konnte nicht hergestellt werden Fehlercode 0x00000002


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich bekomme beim Verbinden mit allen Netzwerkdruckern den Fehler: Verbindung zum Drucker konnte nicht hergestellt werden Fehlercode 0x00000002.

 

Druckerserver: Windows SBS 2011

 

Terminalserverfarm: TS1 und TS 2 Windows 2008 R2

 

Alle Drucker haben nur 64 Bit Treiber auf Druckerserver installiert

 

 

Druckerspooler neugestartet --> Kein Erfolg

 

 

Workaround: Wenn ich den Drucker lokal installiere über TCIP Port Ipadresse bekomme ich eine Verbindung

 

 

Angefangen hat es als einzelne Drucker immer auf Offline gestanden sind.

 

Druckerverbinden (mappen) über \\druckerserver\druckername geht auch nicht selbe Fehlermeldung.

 

 

Gruppenrichtlinien möchte ich nicht verwenden, hat ja bis Vorgestern 2 Jahre ohne Problme Funktioniert.

 

 

Hat wer einen Tipp für mich wie ich die Drucker auf den Termnialserver mappe?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ja

 

 

Ereignislog: Printservice: Das Dokument Testseite im Besitz von Account xxx konnte nicht auf dem Drucker Kyocera FS-1370DN gedruckt werden. Versuchen Sie erneut, das Dokument zu drucken, oder starten Sie den Druckspooler erneut.
Datentyp: NT EMF 1.008. Größe der Spooldatei in Bytes: 100280. Anzahl der gedruckten Bytes: 0. Gesamtanzahl der Seiten des Dokuments: 1. Anzahl der gedruckten Seiten: 0. Clientcomputer: \\Terminalserver Vom Druckprozessor zurückgegebener Win32-Fehlercode: 2250. Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden.



Danke für den Link Jan, hat nichts gebraucht. Habe auch Testweise den ganzen Key gelöscht (Key vorher gesichert) --> Druckerwarteschlagendienst auf Druckserver neugetartet --> Kompletten Serverneustart am Mittag. Ich kann immer noch nicht die Drucker mappen als normal User.

Unter Administrator geht es jetzt und kann mappen. Wenn ich als Normaler Benutzer angemeldet bin gehts nicht auch wenn ich "als Administrator installieren" ausführe.

 

Jetzt kommt nur noch "keine Verbindung zum Drucker"

Die Fehlermeldung 0x00000002 ist nun weg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...