Jump to content

Exchange 2010 Adressbuchabgleich zu Mutterkonzern


Osmo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ich habe mal eine Frage. Unsere Firma wurde vor kurzem gekauft und nun will die Konzernmutter natürlich dass alle MA das selbe Adressbuch verwenden. Das ist vollkommen klar und nachvollziehbar. Aber im Moment sieht es so aus als würde man gerne die Mailboxen zum Exchange Server der Mutter migrieren wollen. Das kann ich auch gut verstehen aber ich frage mich ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt... 

 

Es sollte doch möglich sein über die Standleitung die Adressbücher zu synchronisieren. Und falls dann immer noch gewünscht die Mailboxen Schritt für Schritt zu migrieren... 

 

Mir würde es im Moment auch vollkommen ausreichen wenn wir das Adressbuch des Mutterkonzern (ebenfalls Exchange) in "ein zweites Adressbuch" auf unserem Exchange in ein zweites Adressbuch mit einem sprechenden Namen zu importieren... 

 

Hat jemand schon mal so ein Szenario abgewickelt? Domaintrust wird demnächst eingerichtet... 

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...