Jump to content

zentrale Signaturverwaltung


lamu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei uns stand dann bzgl. der eigentlichen Sig an 1. Stelle: So einfach wie möglich was den Aufbau angeht. Alles andere macht nur Ärger.

ACK.

 

Was deine Anforderungen angeht was die versch. Signaturen angeht: Warum nicht per "Codewort" im Betreff arbeiten?

Weil ich dich hiermit an deine obige Aussage bzgl. der 1. Stelle erinnere. Wieviele "Nutzer" kennst du, die _wirklich_ dann daran denken, das "Codewort" _jedesmal_ korrekt zu nutzen?

Ansonsten nutzen wir selbst und viele unserer Kunden ebenfalls die Tools von Exclaimer und ich kann nur sagen das ist eigentlich das, was viele wollen. Kostet halt etwas, aber der Support ist bisher auch jedesmal problemlos gewesen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Jahre später...
Am 9.10.2013 um 19:49 schrieb Leuchtkondom:

Ich habe dazu was Programmiert, funktioniert im Gegensatz zu Zerbit auch mit Outlook 2010/2013 und ist viel einfacher per Click anstatt mit tausenden Skripten und Parametern wie Zerbit.

Setzt allerdings einen SQL (auch Express möglich) Vorraus, der von allen Clients aus zu erreichen ist...falls Interesse besteht

 

Edit: Ist in unsere Umgebung mit 1400 Usern und ca. 500 PCs im Einsatz. Nachteil: OWA wird nicht unterstützt. Also reine Outlooksignaturen

Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...