Jump to content

zentrale Signaturverwaltung


lamu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sorry habe das hier ne Weile nicht mehr verfolgt, seit der Sache hier hab ich ziemlich viele Nachfragen teilweise, und sehe auch nicht mehr ganz durch :-O habe auf jedenfall schon einige positive Rückmeldungen :-) Ich stelle das hier morgen nochmal online... Gibt eh bald ein Update wo man auch Signaturen vererben kann indem man Sie auf OUs setzt

 


 


und nein das admintool ist schon lange fertig und nicht wie norbertfe sagt Priorität geändert....ca. 10 user ausn Forum nutzen es bereits ich hatte das admintool bisher aber nur auf pn bereitgestellt

bearbeitet von Leuchtkondom
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...