Jump to content

Cisco Zertifikat IT-TECH Fundamentals und Advanced


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI an alle ich habe eine Frage,und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich bin IT-Kaufmann und habe eine Weiterbildung zum Help Desk Techniker Level 1 gemacht.
Nun möchte ich gerne Die Zertifikate IT-tech Fundamentals und Advanced machen.
http://www.it-tech-cert.com/index.php
http://www.cisco.com/web/DE/academy/zertifikate/index.html

Ich habe mit einem bei It-tech-cert telefoniert und er meinte für die beiden Zertifikate brauche ich
keinen Kurs oder Lehrgang machen.Ich muß die Prüfungsgebürh von glaube zusammen 100 Euro zahlen.
Er hat mir auch eine Liste der IT-TECH-Prüfungszentren geschickt .
Leider bieten die meisten das gar nicht an,und oft sind es Bildungsinstitute wie schulen wo man auch schüler sein mußt.
Kann mir einer sagen wo ich die Prüfung machen kann?ich komme aus Paderborn NRW.
Hoffe mir kann einer helfen ich suche und telefoniere mich hier schon dusselig^^

Ach ja kann man das IT -Essentials Zertifikat auch ohne Kurs oder Lehrgang ablegen?

bearbeitet von sash001
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...