Jump to content

Win 8.1 unter WSUS als Windows 6.3?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jip, aber ich hatte vorher auch wie der TO 6.3 in der Anzeige, und falsch angezeigt werden ja 8.1 und 12R2. Sollte also dann doch eher an einem Update für den WSUS liegen als am Host OS oder?

Dein Screenshot ist von einem W2012R2 oder von einem W2012? Du liest die Versionsnummer übrigens auch an der falschen Stelle aus. Sieh bitte in die WSUS-FAQ No. 44, dort findest Du einen Screenshot mit der richtigen Stelle der Versionsnummer. http://www.wsus.de/faq

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mittlerweile habe ich drei Clients mit Win 8.1 und alle drei werden in meinem WSUS als 6.3 angezeigt. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für das Anzeigeproblem? Leider konnte ich selbst nichts finden.

Nein, das Problem ist noch nicht gelöst und es gibt hier im Forum schon andere Threads zu dem gleichen Thema. Es muß von MS ein Update für den WSUS kommen, bisher hat sich noch nichts getan.

 

Weshalb die 'alten Threads' niemand findet kann ich allerdings nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Verzeihung, dass ich meinen Thread rausgeholt habe, um dort nachzufragen. Immerhin war ich, soweit ich das überblicke, der erste hier, der die Frage aufgeworfen hat. Da hätten eher alle anderen hier reinschauen müssen bzw. hierher verwiesen werden müssen...

 

Ich habe auch, das gebe ich zu, nicht hier im Forum gesucht sondern über Google. Und da kam ich irgendwie auch immer nur auf meinen Thread hier im Forum bzw. zu anderen Themen dazu, aber halt ohne Lösung.

 

Und es ist für mich sicher nicht wichtig, aber es soll Menschen geben, die sowas stört und so jemanden habe ich halt im Nacken sitzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...