Jump to content

Fehlermeldung durch gelöschten User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

wir haben im AD ein Benutzer A gelöscht. Auf das Postfach dieses Benutzers A hatte ein anderer Benutzer B Zugriff.

 

Nun verschickt der Benutzer B eine Einladung zu einem Termin mit seiner Mail Adresse (Benutzer B(at)Firma.de). Bestätigt ein Empfänger diesen Termin, so erhält dieser eine Fehlermeldung, das es den Benutzer A nicht gibt. Gleichzeitig erhält aber auch der Benutzer B (=richtiger Absender) die Bestätigung.

 

 

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

 

Benutzer A
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

 

Danke und einen schönen Tag

 

wünscht euch

 

Mike

 

 

 

 

Link to post
  • 2 months later...

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen und habe die Suchfunktion benutzt, hoffe es passt hier so in etwa hinein.

 

Wir haben in der Firma folgendes Problem:

Benutzer A erstellt ein Serienelement (Termin) der wöchentlich von 08:00 - 09:00 Uhr geht. An dem Termin nehmen sag ich mal 8 Leute teil.

Nun ist der Mitarbeiter ausgeschieden und wir haben sein Benutzerkonto abgewickelt. Der Termin verschiebt sich nun und jetzt melden sich die übrigen 7 Kollegen, dass bei Ihnen das Serienelement ständig aufpoppt. Allerdings hat keiner mehr die Möglichkeit diesen Termin zu administrieren und das Postfach wurde ebenfalls gelöscht.

 

Gibt es eine praktikable Möglichkeit das Serienelement für alle gleichzeitig zu löschen? Damit nicht jeder die Serie einzeln bei sich löschen muss? Oder wurde automatisch einer der 7 zum "Besitzer" des Serienelementes?

 

Gruß

z1x.*

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...