Jump to content

Outlook Anywhere - Änderung des "External Host name"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich möchte in der nächsten Woche unseren externen Hostnamen für Outlook Anywhere ändern.

Der Grund dafür ist die derzeitige Benutzung eines dyndns Accounts mit selbst erstellten Zertifikaten...

 

Nun möchte ich also ein Zertifikat beantragen und eine Subdomain für den Outlook Anywhere Zugriff konfigurieren. Da ich ca. 60 Aussendienstmitarbeiter verstreut in der Welt habe möchte ich die Konfiguration ungern manuell durchführen.

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wird bei der Änderung des externen Hostnamen die Anpassung an das Outlook der Clients weiter gegeben oder nicht? Autodiscover ist korrekt eingerichtet.

 

Danke und VG

 

Zero!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...