Jump to content

Internet Explorer 9


rave
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

System: x64

 

zuerst hatte ich Windows 2K8 Enterpr. und jetzt Windows 7 Enterpr. installiert. Beide OS haben ungefragt den IE 8 auf IE 9 upgedatet. Danach hatte ich nur Probleme, bzw. bin auf keine Web-Siten mehr gekommen.  Bei IE 8 keine Probleme, bei IE 9 ging dann nichts mehr. Das Betriebssystem läuft aber prima, nur eben kein IE 9. Habt ihr eine Idee, welcher gesetzte oder nicht gesetzte "Haken" das verursacht :nene: ?

 

gruss, rave

Link zu diesem Kommentar

Ungefragt wird nichts upgedatet, die Windows Updates bieten den IE9 an, wenn Du ihn installierst mußt Du ihn vermutlich auch konfigurieren. Auf welche Websites kamst Du nicht mehr und welche genauen Fehlermeldungen hast Du bekommen? Hast Du jetzt wieder den IE9 installiert? Wenn nein, dann installiere ihn und komm mit exakten Fehlermeldungen, ansonsten wird es schwer bis unmöglich dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar

Ungefragt wird nichts upgedatet, die Windows Updates bieten den IE9 an, wenn Du ihn installierst mußt Du ihn vermutlich auch konfigurieren. Auf welche Websites kamst Du nicht mehr und welche genauen Fehlermeldungen hast Du bekommen? Hast Du jetzt wieder den IE9 installiert? Wenn nein, dann installiere ihn und komm mit exakten Fehlermeldungen, ansonsten wird es schwer bis unmöglich dir zu helfen.

 

nun ja, gestern abend hatte ich noch Windows 7 mit IE8 und als ich ihn auschalten wollte, war er noch damit beschäftigt 137 Updates zu installieren. Dann hat er sich von alleine ausgeschaltet. Heute morgen, nach dem Hochfahren hatte ich dann IE9. Da kam aber keine Meldung "Wollen sie jetzt IE 9 installieren?". Man kann den IE9 zwar konfigurieren, installiert ist er aber schon. Fehlermeldungen bekomme ich dann keine. Der Bildschirm bleibt eben weiß. Vielleicht liegt das auch an meiner GraKa NVidia GeForce 6200, PCI-X, 64-bit, 133 MHz, 256 MB. Das ist so ziemlich alles, an was ich mich erinnern und dir sagen kann. Kannst du damit was anfangen?

Link zu diesem Kommentar

nun ja, gestern abend hatte ich noch Windows 7 mit IE8 und als ich ihn auschalten wollte, war er noch damit beschäftigt 137 Updates zu installieren. Dann hat er sich von alleine ausgeschaltet. Heute morgen, nach dem Hochfahren hatte ich dann IE9. Da kam aber keine Meldung "Wollen sie jetzt IE 9 installieren?". Man kann den IE9 zwar konfigurieren, installiert ist er aber schon.

Ja, diese Frage kommt von der Browserauswahl, ist doch schon seit ein paar Jahren von der EU vorgegeben.

Fehlermeldungen bekomme ich dann keine. Der Bildschirm bleibt eben weiß. Vielleicht liegt das auch an meiner GraKa NVidia GeForce 6200, PCI-X, 64-bit, 133 MHz, 256 MB. Das ist so ziemlich alles, an was ich mich erinnern und dir sagen kann. Kannst du damit was anfangen?

Und jetzt nochmal:

Hast Du jetzt wieder den IE9 installiert? Wenn nein, dann installiere ihn und komm mit exakten Fehlermeldungen, ansonsten wird es schwer bis unmöglich dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar

HI Zusammen,

 

aus Erfahrung weiß ich das die Sicherheitseinstellungen im IE9 schon einige Seiten verweigern.

So auch bei uns passiert.

Nach update auf IE9 kam man nicht mal mehr auf unsere eigene Internetseite.

Wenn Du über GPO's das so konfigurierst dann klappen die meisten Seiten.

 

post-62468-0-89920300-1379050371_thumb.png

 

 

Gruß Martin

bearbeitet von MHenning
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...