Jump to content

SQL Server Rücksicherung ... Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zur Rücksicherung eines SQL-Servers:

 

Angenommen mein Server hat aufgrund eines Plattendefektes einen Totalausfall um 11:45 Uhr.

 

Das Tagesbackup liegt auf einer externen Platte und ist wiederherstellbar

Das Logfile-Backup (2-stündlich 08:00, 10:00, 12:00) liegt auch dort und ist auch wiederherstellbar

Die Logfiles liegen auf einer anderen Platte, sind aber auch noch wiederherstellbar.

 

Ich hab also ein Fullbackup, ein Log-Backup von 10:00 und die Logfiles von 10:00 bis 11:45 Uhr

 

Wie ich das Fullbackup und das Log-Backup einspiele ist mir klar, kein Problem, aber wie bekomme ich die Änderungen aus den LogFiles von 10:00 bis 11:45 wieder in die Datenbank ??

 

Kann mir da jemand helfen ??

 

lG

Gawan

bearbeitet von Gawan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

http://technet.microsoft.com/en-us/library/ms186858.aspx

Under the full or bulk-logged recovery model, restoring log backups is required to reach the desired recovery point. For more information about restoring log backups, see Apply Transaction Log Backups (SQL Server).

http://technet.microsoft.com/en-us/library/ms189596.aspx

 

-> Hier gibts auch ein Beispiel

http://technet.microsoft.com/en-us/library/ms186858.aspx#restoring_transaction_log_to_mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...