Jump to content

Berechtigung Vollzugriff kann nicht entfernt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Server ist auf der version 14.3 Build 123.4. Laut Technet ist das die neuste Version.

 

Befehl mit -verbose

 

exchange2.jpg

 

Im Eventlog sind keine Fehler vom Exchange.

 

exchange3.jpg

 

Mailboxreparatur

 

exchange4.jpg

 

Sonst keine Fehler, auch nicht im Eventlog.

 

Nach der Migration hat sich an dem Postfach meine ich nix verändert.

 

Dienste laufen alle. Admin hat vollzugriff.

bearbeitet von Neonium
Link zu diesem Kommentar

Die Fehler im Adressbuch hatte ich fast erwartet.

 

Bitte diese erstmal korrigieren: http://robertwilleswelt.wordpress.com/2011/07/14/adressbucher-konnen-nicht-aktualisiert-werden/

 

Also ich habe das mal durchgeführt, aber ich bekomme bei den dort erwähnten befehlen fehler außer bei "Get-OfflineAddressBook | Update-OfflineAddressBook".

 

exchange5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dann hast Du die Korrektur noch nicht richtig gemacht. Alle diese Befehle müssen fehlerfrei durchlaufen.

 

Was in meinem Blog-Artikel fehlt: Es sind auch diverse andere Sonderzeichen nicht erlaubt, nicht nur Leerzeichen.

 

Siehe auch hier: http://blogs.msdn.com/b/pareshj/archive/2009/01/15/invalid-chars-after-migrating-from-exchange-2003-to-exchange-2007.aspx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin, ich habe das gleiche Problem, dass ich einen User aus Vollzugriff für ein bestimmtes Passwort nicht entfernen kann. Wie Robert in seinem Blog vorgeschlagen hat, habe ich die Leer- und Sonderzeichen entfernt. Die 4 Befehle laufen auch ohne Fehler durch. Dennoch kann ich die eine Berechtigung immer noch nicht entfernen. Muss der Server nun erst noch seine Datenbank bereinigen?

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...