Jump to content

Buchempfehlungen


micha42
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hi Ihr Leser.

 

Falls es mal nicht nur Unterhaltung und/oder Computer sein soll:

 

Roberto Saviano: Zero, Zero, Zero, Cocaine, the thrill that kills

 

Der Versuch die Wege des Kokains in der Welt nachzuvollziehen. Nicht ganz leichte Kost aber, wenn's einen interessiert, gut zu lesen.

'ne kurze Beschreibung gibt's hier: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/roberto-savianos-dossier-ueber-kokain-zero-zero-zero-a-944862.html

 

ciao und allzeit ein Buch in Reichweite

M.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sehr geil,

das soll 20 Jahre alt sein? Bis auf die Vokabeln bei den Betriebssysstemen und die Telefonmodems ist doch alles hochaktuell.

Danke für den tip

Hallo micha42, vielleicht kennst dies noch nicht, habe ich vor ca. 20 Jahren gelesen: "Kuckucksei von Clifford Stoll; Die Jagd auf die deutschen Hacker, die das Pentagon knackten." Es ist zwar ein Sachbuch liest sich sehr gut. Das Gegenstück dazu ist das Buch / Film "23".

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nach einer kleinen Phase mit anderen Büchern hab ich mal wieder gesucht.

ich hätt noch 3

Coleman: Netwars - spannenderThriller

Matther: Cyberstorm - super. Cyberangriff auf New York. alles bricht zusammen. gruselig, realistisch, lesenswert

Suarez: Control - den Author hatten wir hier schon. Geheimorganisatioin kontrolliert technische Entwicklung. Sehr spannend. m.E. Nicht sein bestes Buch aber trotzdem lesenswert

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...