Jump to content

MCP Prüfungen W2000 wertlos ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nach 7 monatiger Abstinenz habe ich eine für mich sehr wichtige Frage

 

Ich habe die Prüfungen 70 210 und 70 215 erfolgreich abgelegt ( Windows 2000 !) und würde gern die restlichen MCP Prüfungen zum MCSE nachlegen

 

Nun meine Frage:

Hat es Sinn (bzw. geht es überhaupt noch ?) die restlichen Prüfungen auch für Windows 2000 abzulegen oder kann ich nur noch Prüfungen für XP(Server) ablegen ??

 

Sprich sind meine beiden MCP-Prüfungen jetzt "wertlos" :confused: genauso wie meine grünen MS Press Schinken :mad: :(

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von KPI-CHRIS

danke knorrli :D

 

Wenn ich dem guten alten W2K treu bleibe dann käme nach der 70-216 die 70-217 dann noch die Core Exam Design und 2x nach Wahl, hab ich das richtig verstanden :confused:

 

Danke

 

Wählst Du die 218 als Wahlprüfung, hast Du auch den MCSA. Ist ohnehin empfehlenswert, da Du den Stoff aus 216/217 schon kennst/ kennen solltest. Die 218 ist eher einfach.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Du kannst auch die 210er Prüfung anrechnen lassen und mit dem neuen Track dann weitermachen. Nachteil ist natürlich, dass die 215 wertlos wäre. Du brauchst also für den MCSA 2003 auf jeden Fall noch3 Prüfungen (entweder 216, 218 und Update 292 oder neuer Track 290, 291 und ein Wahlthema z.B. 227). Für den MCSE gilt entweder alter Track und 2 Update-Prüfungen macht noch 7 oder neuer Track und 210 anrechnen lassen = noch 6!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...