Jump to content

Lerngruppe MCSA SQL Server 2012: Examen 70-461, 70-462 und 70-463


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich suche mir momentan jemand, der mit mir ne Lerngruppe für MCSA SQL Server 2012: Examen 70-461, 70-462 und 70-463 bilden will.

 

Ich will diese drei Prüfungen möglichst schnell hinter mir bringen. Ein Partner für das Zusammenlernen wäre nicht schlecht. Die Idee ist, dass man sich vor Ort oder online trifft. Jeder der Gruppe kann einen bestimmten Teil des Chapters übernehmen. Er liest sich den Teil, macht eine Zusammenfassung daraus und erklärt dem anderen den Inhalt des Teils. Damit könnte etwa schnell gehen, denke ich. Außerdem ist die Motivation auch etwas höher. 

 

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch dann bei mir: bka24141(at)yahoo.com

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, Richtung Main-Taunus-Kreis. Aber denke ich dass das Treffen per Skype oder Teamviewer auch ginge.

 

LG und hoffentlich bis bald

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...