Jump to content

Zertifikat für SSL-Verschlüsselung erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich steh momentan irgendwie auf dem Schlauch und finde nirgends in den Untiefen des Webs eine Antwort.

Ich bin dran ganz privat unter Virtualbox den AD RMS zu installieren, möchte als Zertifikat aber keine selbstsignierte Z. nutzen, sondern ein Zertifikat bei der Sub-Ca (die ich auf dem DC als unternehmens-CA erstellt habe) beantragen. Root-CA und Sub-Ca vertrauen sich, alles ok. Aber wo/wie mache ich den Request?

Muss ich eine doppelte Vorlage erstellen oder kann ich in der MMC-Konsole auf dem AD-RMS-Mitgliedserver eine Anfrage machen? Alles was ich bloss immer finde ist, wie ich für IIS eine Anfrage machen kann, aber ist ja nicht dasselbe oder versteh ich das falsch?

 

Ich bin super dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben kann. Merci vielmals bereits im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...