Jump to content

weiß nicht mehr weiter - ratlos - wer kann helfen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

nach dem start meines pc dauert es ca. 10. min bis ich auf den arbeitsplatz im win-explorer zugreifen kann.

bis dahin sucht er irgendetwas (taschenlampensymbol). kann ich endlich auf den arbeitsplatz zugreifen, dauert es beim zugreifen auf ordner mit vielen/großen inhalten recht lange.

wer kann mir helfen oder hat eine idee, was man da unternehmen kann?

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

erstmal danke, dass du helfen willst.

 

der pc ist einen monat alt, XP 3000 (celeron?), 512 ram, dvd brenner und dvd laufwerk, 160 GB

keine extra firewalls oder virenscanner installiert

in der netzwerkumgebung werden mir drei netzwerke angezeigt

einmal das aktivierte, dsl über 1&1 provider mit deren software (keine t-online software installiert)

die beiden anderen netzwerke werden nur aufgeführt unter Lan (ehrlich gesagt, keine ahnung, was die sollen)

solltest du noch mehr infos brauchen, melde dich

wäre toll, wenn du eine lösung hättest

nochmals danke

strega

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...