Jump to content

Große Dateien Verschicken / Online System gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Software für PHP/MYSQL um große Dateien (200-300MB) upzuloaden und zu verschicken.

 

Folgende Sachen sollte die Software einfach umsetzen können

 

- Login für Uploader (evtl. Windowsclient zum hochladen)

- Dateien per Emaillink verschickbar aus Weboberfläche

- Ablaufdatum für Download Link

- Automatisches löschen der Dateien nach Ablauf

 

Suche schon ein paar Stunden im Web aber noch nichts gefunden :(. Hat jemand ein solches System im Einsatz und kann mir eines weiterempfehlen?

 

Gruß

bearbeitet von Citrix
Link zu diesem Kommentar

Ein Programm/Tool/Homepage das alles kann kenn ich nicht, aber mit zwei verscheidenen Tool solte es gehen.

Hierbei könntest du die Dateien z.B. auf einem Skydrive ablegen und freigeben, den Freigegeben Link in http://tag.microsoft.com in einen Shortlink mit Ablaufdatum eingeben.

Hierbei wird zwar die Datei nicht nach Ablauf gelöscht, aber ohne den original Link bzw. nach löschem des Shortlinks kommt man nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Etwas ältere Thread aber vielleicht doch interessant. Wir nutzen Folderflex, ein System aus dem Hessichen Raum. Gutes RZ und kurzer Weg zu den entwicklern. Kann auf Userbasis abgerechnet werden und ist zertifiziert.

 

Anbei ein Link zum Produkt.

 

Grüße,

 

http://www.dreger.de/public_dreger/pages/de/Infrastructure/d-business/d-business-folderflex/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...