Jump to content

Problem mit RDS Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich versuche nun seit 2 Tagen vergeblich unter Server 2012 die RDS Zertifikate sauber hin zu bekommen.

Hat einer von euch schon RDS mit Gateway und Sessionbroker unter 2012 konfiguriert, dass er vom Internet aus erreichbar ist?

 

Das Problem, was ich habe ist folgendes.

 

Beim Verbinden über RDWEB auf eine RemoteAp bekomme ich immer die Fehlermeldung:

 

Die Identität des Remotedesktopgateways "name.domain.de" kann nicht überprüft werden. Verbindungen mit Servern, die nicht identifiziert werden können, sind nicht sicher. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe zu erhalten.

 

 

Der Client ist Windows 7.

 

Wo ist das Zertifiakt des Remotdesktopgateways hinterlegt? Ich finde es einfach nicht.

post-43960-0-35550400-1369987253_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...