Jump to content

DSL Router - war:Helft mir bitte!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir einen freeControl Wireless Lan 4Port DSL-Router & Access Point 11 MBit/s geholt und dazu eine freeControl Wireless Lan PCI-Card 54MBit/s. So und nun habe ich folgendes Problem. Ich habe derzeit noch ISDN und wollte nun auf DSL umsteigen. Jetzt weiss ich nicht wie ich das alles machen muss. Muss ich das komplette ISDN Zeug [Modem,Router usw.] abruppen? Router und alles habe ich eingestellt und die Verbindung wird mir auch angezeigt. Aber ich habe keine Verbindung. Woran liagt das alles? Bitte helft mir ich bin ganz verzweifelt aber keiner hilft mir.

Link zu diesem Kommentar

Guggug Snoopy,

wie BJW schon sagte, das ISDN-Zeuch bleibt weiterhin in Betrieb, es kommt nur noch ein Splitter dazu.

 

Wenn du keine Verbindung bekommst kann es durchaus auch möglich sein, dass die T-Com deinen Anschluss noch nicht umgestellt hat.

Ich würde als erstes mal verifizieren ob das schon passiert ist.

 

Dann kann man gelassen weitersehen.

Also keine Panik wir werden das Kind schon schaukeln, die Jungs und Mädels hier sind echt fit.

 

 

Gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

folgendes habe ich persönlich erlebt.

Nachdem bei Telekom DSL bestellt war und wohl zu einem Termin X freigeschaltet wurde (- zumindest angeblich -), hatte ich keinen Termin frei, daß Zeug bei einem Kunden sofort in Betrieb zu nehmen. Nach reichlich 10 Tage passierte dann folgendes. Router etc. konfiguriert, probiert, nichts! :shock:

Nachdem ich alle meine Mittel verschossen hatte, kam mir der Gedanke, die DSL-Verbindung prüfen zu lassen.

 

Heraus kam, daß die Telekom wohl alle nicht sofort konnektierten Anschlüsse deaktiviert, weil dann von einer so wörtlich "Fehlschaltung" ausgegangen würde. Super! :mad:

 

Naja, es dauerte noch eine Nacht und der nächste Morgen brachte mein Selbstvertrauen zurück. Es ging.

 

Grüße in die Ferne

 

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es so, das ich neue Zugangsdaten bekommen habe, so das Du darauf achten solltest die auch im Router dann einzutragen.Die neuen Zugangsdaten enden auch mit @t-online.de nach dem Benutzernamen etc...

 

Außerdem würde ich beachten, das Du dem Router dann auch beibringen mußt sich über das DSL Modem einzuwählen. Vorher hat er das ja über die ISDN Anlage gemacht oder ?

 

Mal checken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...