Jump to content

Windows 7 knacken durch Tunneln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Viel Erfolg

So, die Dienste sind deaktiviert, was ist aber mit diesen LANs?

 

Etwas zum Thema:

 

Mir wird speiübel

 

 

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/prism-britischer-geheimdienst-soll-zugriff-auf-nsa-daten-haben-a-904444.html

 

und M$ ist ganz vorne dabei als willenloser Zuarbeiter und natürlich wird seitens der "Zuarbeiter" alles vehement  dementiert...was für eine Saubande!

bearbeitet von Haremhab
Link zu diesem Kommentar

Etwas zum Thema:

 

Mir wird speiübel

 

 

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/prism-britischer-geheimdienst-soll-zugriff-auf-nsa-daten-haben-a-904444.html

 

und M$ ist ganz vorne dabei als willenloser Zuarbeiter und natürlich wird seitens der "Zuarbeiter" alles vehement  dementiert...was für eine Saubande!

 

Ich meine, das gehört nicht zum Thema hier.

 

[off topic]

Und wenn man den Aufbau mal analysiert, dann ist das alles schon im Konjunktiven, in der Bereichtssprache und in der Möglichkeitsform, der Spiegel bezieht sich auf andere Medien. Ob diese Geschichteso  stimmt, auch nur annähernd?

 

Der Spiegel berichtete 1991 über die Vorbereitungen des Flugabwehrraketengeschwaders 36 für den Einsatz in der Türkei, über die Pressekonferenz in Bremervörde; jedenfalls müssen die Leute meiner Einheit einer ganz anderen Pressekonferenz beigewohnt haben. Der Spiegel hat nicht einmal den Namen des Kommandeurs richtig schreiben können, auch dessen Auftreten nicht nur übertrieben beschrieben sonder verzerrt und falsch. Der Berichterstatter des Spiegel, der Kerl mit dem roten Schal, das war schon ein arrogantes ars***loch, der hatte Wahrheit und Weisheit gepachtet, der wollte Soldaten den Job erklären.

 

Und vor ein paar Jahren berichtete der Spiegel über die Insel der Vergessenen, Diego Garcia im Indischen Ozean, angeblich dort ein CIA-Gfängnis. Nun, ich habe das englische Original gefunden, das wurde einfach übersetzt und wohl ohne jegliche Prüfung publiziert. Ja, und der Originalartikel war ein Falschbericht. Mit Diego Garcia kenne ich mich nämlich sehr gut aus.

 

Da schreibt einer vom anderen ab, die Quelle bleibt im Dunklen oder deren Glaubwürdigkeit ist nicht überprüfbar, nicht gesichert, nicht mehrere unabhängige. Ja, und vor kurzem ware der Gedenktag beim Stern zu deren Tagebücheren Adolf Hitlers, die Geschichte des 3.Reiches müsse umgeschrieben werden.

 

Es gibt Sachen, die glaube ich ganz einfach nicht so leichtfertig, lasse mich davon nicht beunruhigen. Und in Kürze wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

 

Hab keine Angst!

 

[/off topic]

 

Ich hab mir mal die Artikel in der Welt, dem Guardian und der Washington Post angeschaut, ich meine, genau bessehen ist da eine Menge heiße Luft drin.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Wer ist M$?

Microsoft;)

 

Provider zur Kooperation gezwungen

http://www.welt.de/politik/ausland/article116934481/Unter-Obama-explodierte-die-Ueberwachung.html#disqus_thread

 

 

Ich frage mich, wie die Kooperation konkret so aussieht, wenn sich Provider dem Willen von "Ratten" beugen, und damit sich gegen die Interessen (Privatsphäre)  ihrer eignen Kunden wenden?

bearbeitet von Haremhab
Link zu diesem Kommentar

Dennoch ist es wahr. Microsoft ist eines der reichste Unternehmen der Welt. Das hat nichts mit subtiler VErachtung zu tun.

 

 

Was soll wahr sein?

 

Ich drücke mich mal so aus: Hier an Board wird Microsoft regulär als MS abgekürzt, es ist ein mit Microsoft verbundenes Board. Viele von uns veriienen den Lebensunterhalt mit Microsoftprodukten und Dienstleistungen daran. M$ interpretiere ich und wohl auch andere Kollegen als abwertende Abkürzung für Micropiss oder etwas ähnliches. Ich denke, ich erhalte Zustimmung vom grossen Teil der Member, wenn ich sage, so was lesen wir nicht gerne, wollen wir nicht, müssen wir nicht haben, nicht erst einreißen lassen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...