Jump to content

Bücher für Examen 640 642 646 also W2K8 Server R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hä wieso werden die abgeschaltet? Ich hab extra mit jemandem von Microsoft telefoniert und keiner hat mir gesagt es ist bald nicht mehr da. Im Gegenteil man hat mir gesagt es ist besser 2008er zu machen und dann später uprade auf 2012 zu machen. Ich habe gedacht MCITP wird wieder zu MCSA ab Juli. Ich weiß gar nicht ob ich das hier posten darf. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch immer so. Du konntest nach dem erscheinen von Vista / 2008 auf kein MCSA 2003 mehr machen.

Ich frage kommende Woche nochmal nach wie lange. Vielleicht hab ich das etwas falsch mitbekommen. Aber ewig wirds die 2008er nicht mehr geben.

 

Also vom Wissen / technischen her würde ich zuerst 2008 R2 machen und dann Upgrade auf MCSA 2012.

Wenn du aber schnell die Zertifizierung brauchst / willst mach direkt die 2012er. Die Prüfungskataloge sind bei 2012 noch wesentlich schmäler und einfacher als bei 2008 R2.

Link zu diesem Kommentar

Das ist die 647 für den EnterpriseAdmin, den wird es nicht mehr geben. Die Prüfungen für den ServerAdmin gibt es weiterhin. Und der SA ist upgradebar zum MCSA 2012.

 

Der Enterpriseadmin ist eine Sackgasse, daher haben die EAs auch den MCSA (SA) bekommen. Von dort geht es mit Upgradeprüfung weiter in Richtung 2012.

bearbeitet von tesso
Link zu diesem Kommentar

Umsonst würde ich nun nicht sagen, du solltest einiges dabei lernen.

Es gibt kein Pendant dazu. Jetzt haben wir wieder den MCSE, Voraussetzung ist der MCSA, als MCITP EA hast du den MCSA 2008(ehemals MCITP SA) bekommen. Von diesem kannst du mit der 417 upgraden auf den MCSA 2012.

 

Dieser wiederum ist dir Grundlage für MCSE Server Infrastrucure, Messaging, Communication. Und wahrscheinlich einige weitere.

Prüfungen für die MCSE

Server Infrastructue 413,414

Messaging 341,342

Communication 336,337

 

Voraussetzung ist immer der MCSE 2012.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...