Jump to content

Server erstellt ausschliesslich temporäre Profile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Salut,

 

ich habe ein etwas komisches Problem:

 

1 X W2K12 Server - Member - Hyper-V installiert. Auf dem läuft in einer VM der DC.

Wenn ich nun auf dem physischen Member einen lokalen Admin anlege, wenn ich in der Domäne neue Admins anlege, die bestehenden Admins , egal wass ich mache.....

Alle Benutzer werden am localen Server ausschliesslich mit einem Temporären Profil angelegt.

 

Und JA:

- ich kann googeln

- ich kann lesen

 

Ich habe natürlich auch schon etliche Varianten probiert inkl. dem löschen der Profilist Einträge und der .bak Einträge. Aber es haut nicht hin. Problematisch ist dadurch kann ich im Moment nichts richtig installieren oder deinstallieren.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich da machen kann ??

 

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar

ich habe die Berechtigungen alle nach Vorgaben MS gesetzt. Gelöscht habe ich die Einträge über die Registry . KOmisch ist , dass wenn ich einen neuen lokalen Admin anlege dann bekommt der auch ein Temporäres PRofil. Gleiches gilt für neu angelegte Domänen Accounts. Auch muss ich erwähnen dass der physische Rechner die Hyper-v Rolle hält und die DCs alle in virtuellen Machinen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...