Jump to content

MS-Updates über Microsoft-Internetseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo @ll,

 

ich betreibe seit Jahren einen SBS2003. Nachdem ich nun einen HD-Crash hatte kam ich leider nicht umhin, den Server neu auf zu setzen.

Nun habe ich, nachdem ich IE8 für Server 2003 installiert habe das Problem, dass ich weder Microsoft-Update; noch Windows-Update aufrufen kann.

Die Seite baut sich zwar auf, läuft aber dann in eine Endlosschleife bevor ich auswählen kann ob "Schnellsuche" bzw. "erweiterte Suche" auswählen kann!

 

Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt und.... was kann man (ich) dagegen tun?

 

lG

EMail4You

Link zu diesem Kommentar

hi Sunny61..

 

sorry, ich wusste nicht, dass diese beiden Foren miteinander verlinkt sind....

 

Und, zu Deiner Frage "in wievielen Foren?"... tja, bis ich eine praktikable Lösung finde in so vielen Foren, wie ich nur finden kann!

 

 

hi lefg...

 

ja, habe ich, aber bisher ist auf diese Weise noch keine Lösung ein getroffen... waren zwar 143 Updates... aber, ob die alle einwandfrei durch gelaufen sind kann ich nicht sagen :-( ... Updateverlauf kann ich leider nicht aufrufen.

 

PS: SP2 ist installiert!

 

 

lG

EMail4You

bearbeitet von EMail4You
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...