Jump to content

Scriptfehler Meldung Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante Outlook 2010 bei internen Mails?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Auf 3 Windows 7 Rechnern im Netzwerk (SBS 2003, Win7 und XP Netzwerk, AD) kommt folgendes vor:

 

Bei drei Kollegen, wenn die Mails von einem (!!) bestimmten Kollegen erhalten (nur intern) Kommt anliegende Fehlermeldung:

 

Also:

Ich bekomme die Fehlermeldung NUR von Kollege C (Beide Win7 x64, Office2010)

 

Kollegin B bekommt die Fehlermeldung NUR von mir, aber auch NUR wenn Sie Vertretung an einem Windows 7 Rechner einer Kollegin macht (hat sonst XP, Fehler tritt dort nicht auf...

 

Kollegin M bekommt die Fehlermeldung NUR von mir (1 x Win7 x32, 1 x x64)

 

Alle anderen, die Win7 sowie Office 2010 haben, haben diese Fehlermeldung nicht! 

 

In der Ereignisanzeige steht nichts, Löschen des Inhaltes Temporary Internet Files bringt auch nichts. Office 2010 auf 2 Rechnern schon repariert, Profil lokal neu zugeordnet bringt auch nichts. Ich verstehe das nicht, es muss doch einen Ansatz geben wo man suchen kann?

 

Gruß

Carsten Lehmannpost-63029-0-32490400-1367233308_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

nur weil ich das gerade zufällig lese.

 

Habe den Effekt auf einem Windows7 PC mit Office 2010 SP2 alle Patches.

 

NUR von EINER privaten Email Adresse. Verrückt. Zeile und Zeichen sind immer andere, sonst ist die Fehlermeldung identisch zu deiner. Das was du probiert hast, habe ich auch schon versucht. Kein Ergebnis.

 

Wenn diese Mail an beispielsweise meinen Account geschickt wird, ist alles OK.

 

Da muss auf dem Client in den "temporary Internet Files" was "zwischen hängen"?

 

ich weiß es leider nicht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...