Jump to content

installation von 2k und xp nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nachdem ich das setup aufgerufen habe beginnt ja die unterduchung der hardware config

schön und gut anch dem dies fertig gestellt ist kommt unten die meldung "starte win 2k setup"

leider hänt sich mein rechner an genau dieser stelle aus d.h. die tastatur schaltet sich ab und ich bekommen nach kurzem festplatten geratter nen blackscreen

bei xp isses genau das gleiche

 

früher hatte ich dieses prob ned ka woher das kommt

 

abit kt7 raid

1 ghz

40 hdd d:\winme e: f:

60 hdd c:

8x cdrw

32xcdrw

 

98 und me sind ohne probs zu installen

ich hab schon versucht jewails eine der platten rauszunehmen und auch die cdrws hab ich schon einzln abgehängt bios ausgangs config

ka was ich noch machen soll

 

thx andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...