Jump to content

Lerne die TechNet Toolbox Private Cloud kennen und gewinne tolle Preise!


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Azure Trial machen und das Surface gewinnen. Blöderweise wird keine Kreditkarte akzeptiert. Ist da was kaputt?

Ich habe nachgefragt und folgende Information bekommen:

 

Die Kreditkarte wird zur Identifikation benutzt. Dabei wird geprüft ob es eine personalisierte karte ist und ob der Inhaber des Live Account auch Inhaber der Karte ist.

 

Ich habe das mit meinem Account und meiner Karte getestet und es hat funktioniert.

 

Wenn Du eine prepaid Kreditkarte hast funktioniert es nicht. Die kann zwar zum Bezahlen genutzt werden aber anscheinend nicht als Identifikationsmerkmal. Was auch nicht geht ist eine Kreditkarte zu nutzen die nicht auf den Namen desjenigen lautet dem der Live Account gehört.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Unsere Gewinner stehen fest:

 

Je ein Ticket für die TechEd Europe in Madrid. Inklusive Flug nach Madrid und Unterbringung haben Konrad K. aus Dinslaken und Armin F. aus Wien gewonnen.

Das Lenovo ThinkPad X230 Tablet gewann Mario M. aus Dresden.

Das Lenovo ThinkPad G780 hat Dieter F. aus München gewonnen.

Über die Canon EOS 650D Kamera freut sich Jürgen B. aus Wiesbaden.

Der HP Microserver N54L geht an Peter J. aus Bernau.

Das Surface Pro hat Sascha E. aus Bad B. Gewonnen.

 

Alle Gewinner wurden gestern per PN über ihren Gewinn informiert. Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...