Jump to content

Hyper V unter Windows 8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe mal testweise W8 installiert - das Feature Hyper-V lies sich aktivieren. Habe aber noch nicht probiert, eine VM einzurichten.

Sollte aber wohl gehen.

Überlege jetzt nur, ob eine WD Black mit 7200 Umdrehungen reicht oder eine SSD besser ist. Nur ab 500GB sind die so extrem teuer :shock:

Aber schon mal Danke

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe eine 256GB SSD im Laptop, und der hat eine eSATA Schnittstelle, dann kann ich zwischen Datengrab (1TB) und einer 2. SSD wählen, sehr praktisch zum Testen. Eine SSD macht einfach mehr IOs, wenn man einmal eine hatte will man keine normale HDD mehr um VMs laufen zu lassen, es sei denn man hat viel Zeit zum Kaffeetrinken...

 

Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...