Jump to content

77-418 Word 2013 Core


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal kurz an die 77-418er Prüfung in englisch gewagt und war erst einmal total über den neuen Prüfungsaufbau überrascht.

Am Anfang hab ich den "markieren" und dann den "Überspringen" Button gesucht, bis ich realisiert habe dass die Prüfung nicht wie gewohnt in einzelnen Prüfungsszenarien aufgeteilt ist. Sondenern man fängt hier richtig bei null an und muss eins nach den anderen darauf aufbauen (sozusagen nur eine Aufgabe!).

Also wer am Anfang schon alles "versemmelt" wird die Prüfung nicht bestehen.

Aufbau der Prüfung ist wie auf der Microsoft Seite beschrieben:

http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=77-418#fbid=GY8iz8Qd6wr

unter "Skills Measured".

Gut ist, das es eine kleine Anleitung mit Checkboxen auf der Seite gibt, somit weis man bzw. kann man die einzelnen Schritte die man glaubt erledigt zu haben auch abhacken.

Es sind ca.40 Schritte in 50Min. zu erledigen. 700 von 1000 Punkte ist wie immer Minimum.

 

So, werd erstmal etwas Office 2013 anschauen und dann sobald lieferbar dies in deutsch ablegen. (bei einigen Sachen war ich echt nicht sicher was die von mir wollen, hatte bei "Text Formatierung" nicht mal 1/3 der Punkte, was ja gar nicht sein kann.....)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Kommt darauf an wie gut dein englisch ist und wie schnell du fertig sein willst.

Im Moment würde ich 2010 empfehlen, da gibt es auch so gut wie alle Prüfungen in deutsch.

Bei 2013 sieht es anders aus, da werden so nach und nach bis Ende Q1/2014 die Prüfungen in englisch erst noch kommen:

http://www.certiport.com/Portal/desktopdefault.aspx?page=common/pagelibrary/mos2013.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...