Jump to content

3750 Switchstack Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

ein Freund hat mich gerade kontaktiert weil er Probleme mit seinem Switchstack hat.

 

Folgendes der Stack besteht aus 5 membern 1 Switch hat das zeitliche gesegnet und wurde durch einen anderen 3750 ausgetauscht jetzt hat er mir gesagt das bei einem show int die FA Ports vom neuen Switch als not connected auftauchen obwohl Geräte darauf hängen.

 

Ich hatte dieses Phenomen noch nie und auch google konnte mir dazu nichts sagen.

 

Hatte dieses Problem schonmal jemand von euch?

 

Angeblich ist der output eines sh switch usw... alles ok werde ich aber am Abend wenn er mir remotezugriff gibt kontrollieren.

 

Any Tipps so far?

 

regards

Link zu diesem Kommentar

ne hat er nicht, was ich aber gemacht habe war dann den switch unprovisinend und mittel reload slot 1 den switch neugestartet hat aber auch nix geholfen. Ich hab dann weiters noch ein remote command 1 sh run gemacht und da hat er mit die interfaces als fa5 angezeigt sollte aber fa1 sein.

 

Das seltsame ist er hat mir gesagt das es am Anfang funktionert hatte. Irgendwie ist dieser Switch dann wieder ausgefallen und seitdem sind die ports unbenützbar.

 

Wie kann ich den Stack wieder sauber kriegen?

 

regards

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...