Jump to content

Alternativer Local Update Publisher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. den beiden Meldungen, die ich auf Codeplex zum WPP gemacht habe? Bzw. fehlen vielleicht noch irgendwelche Infos von meiner Seite?

Du kannst Benachrichtigungen auf der Site einrichten, dann bist Du immer informiert. wink.gif

 

 

Und um das noch hier dran zu hängen, es gibt ein neues Release seit heute: http://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/616704

 

Release Notes

 

1. Fix a bug where WPP crash if it failed to download an update from a Catalog Vendor

2. Allows to handle new CVE ID format

Link zu diesem Kommentar

Schau mir die neue Version nachher mal an. Die zwei behobenen Fehler haben mich bisher allerdings (noch) nicht betroffen.

 

Die Benachrichtigungen von Codeplex sind an. Wusste das nur nicht recht einzuordnen, warum erst mal Funkstille ist. Für die Zukunft weiß ich es dann.

Falls ich da noch was tun kann, einfach bescheid geben. 

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Es gibt wieder eine neue Version:

https://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/618463

Fix a bug that prevent client computers to read MSI/MSP MetaData

Fix a bug that prevent WPP to display «File Exist Prepend Reg SZ»

App Windows 10 in the quick selection OS version list

Display Update revision in the UpdateDetailViewer

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi ich bin neu in diesem Forum, und habe gleich einmal eine Frage.

Ich verwalte seit kurzem ein FirmenNetzwerk mit ca. 150 Clients und soll jetzt eine Automatisierte Softwareverteilung einrichten.

Im netzwerk befinden sich Server 2008R2 und 2012R2. Nun meine Frage. Kann WPP beide Server-Typen bedienen oder muss ich für die 2008 Server LUP verwenden.

 

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

 

MFG Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Danke, die Release Notes sind ja nett, insbesonders der Teil hier: ;)

 

Add a new Custom Update Element to allow to uninstall MSI Products by Msi Product code. (To ease Java uninstallation)

Add a new tool to see/Install/Uninstall MSI products on remote computers

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

 

Achtung! Der Entwickler hat leider seine eigene Options.xml mit ins Paket gebracht. Beim kopieren der neuen aktualisierten Dateien also die Options.xml *NICHT* mitkopieren, ansonsten wird man von einer Fehlermeldung überrascht. Feedback an den Entwickler ist auch schon raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...