Jump to content

Alternativer Local Update Publisher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Release Notes:

 

Updated WPP to recognize the very latest console version.

Some files was missing into the latest release of WPP which lead to crash when trying to make a custom update.

Add a workaround to avoid clipboard modification when double-clicking on a label when creating a custom update.

Add the ability to publish detectoids. (This feature is still in a BETA phase. Packages relying on these detectoids to determine which computers need to be updated, may apply to all computers).

 

http://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/125901

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Mal wieder eine aktualisierte Version von WPP erhältlich:

https://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/137518

  • Add a warning if the user try to generate/import a new certificate while a previous valid certificate is still present.
  • Allow CustomUpdateEngine to correctly translate the environnement variable %programFiles(x86)%.
  • Ctrl+A can now be used to select all the text when editing Applicability MetaData.
  • When creating a rule based on Reg Sz To Version, the version number is now limited to 65535.
  • The setting for the checkbox "Show online computers only" will remain after re-launching WPP.
  • Some enhancements to the feature "Clean SoftwareDistribution Directory" to increase its efficiency.
  • Allow WPP to publish packages larger than 384 MB.
  • Only one instance of WPP can be run at a time.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

wenn ich ein Update veröffentlichen will, bekomme einen Fehler: CreateDirectory failed.

 

Kennt einer den Fehler?

 

Ja, beim WPP gab es schon mal diesen Fehler: https://wsuspackagepublisher.codeplex.com/workitem/99

Es ist zielführender dich dort direkt zu melden, auf Codeplex kannst Du dich mit einer Microsoft-ID anmelden. Der Entwickler selbst ist immer sehr hilreich dabei.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Inspiration mit dem WPP!

 

Ich konnte den LUP wg. dem Server 2012, auf dem ich den WSUS habe, nicht nutzen.

 

Bisher hatte ich eine solche Sache noch nicht gemacht und das gab es bisher auch nicht in der Firma. Hat trotzdem auf Anhieb geklappt, auch wenn mein Kopf in der Vorbereitung ziemlich geraucht hat.

 

Habe bisher nur mal ein aktuelles Java in der Firma ausgerollt. Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich mit dem Programm noch so alles anstellen könnte.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...