Jump to content

Alternativer Local Update Publisher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Howdy,

 

wir haben seit 2 Wochen WSUS in unserem Netzwerk laufen und nun habe ich den LUP eingerichtet um 3. Anbieter Software zu verteilen.

Jedoch gefallen mir die Features von WPP um einiges besser und ich werde LUP wieder runterschmeißen und durch WPP ersetzen.

Nun die Frage ob die Zertifikate dich ich für den LUP erstellt und eingefügt habe auch für WPP funzen oder ob ich se neu erstellen muss.

 


Gruß

 

meinereiner

Link zu diesem Kommentar

Jedoch gefallen mir die Features von WPP um einiges besser und ich werde LUP wieder runterschmeißen und durch WPP ersetzen.

Nun die Frage ob die Zertifikate dich ich für den LUP erstellt und eingefügt habe auch für WPP funzen oder ob ich se neu erstellen muss.

Wenn Du die Zertifikate über GPO allen, incl. WSUS zur Verfügung gestellt hast, sollten die mit dem WPP genauso funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Puh, der Entwickler lässt nicht nach: http://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/113371

Release Notes

    Allow the Update Creation Wizard to be set in full screen mode.
    Fix a bug which prevent WPP to Reset Remote Sus Client ID.
    Change the behavior of links in the Update Detail Viewer. Left-Click to open, Right-Click to copy to the Clipboard.

Link zu diesem Kommentar

Sei doch froh. Ich denk mal, der der tut im Moment sehr vielen Leuten einen Gefallen, denn vieles was jetzt relativ problemlos möglich ist, hat man vorher einfach gar nicht geregelt, oder war auf kommerzielle Softwareverteilung oder skripting angewiesen. ;)

Da hatte ich wohl den Smiley vergessen. ;) Natürlich bin ich froh, er eröffnet damit sehr vielen Leuten sehr viele neue Möglichkeiten, die es nur mit 'großer' SW-Verteilung gab/gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...