Jump to content

komme ins Profil nicht mehr rein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

vor Wochen habe ich XP installiert und seit gestern wird XP nicht mehr gestartet, Bluescreen: C0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich XP noch einmal auf meiner zweiten Festplatte installiere und die Festplatte, wo XP nicht mehr hochfährt, als zweite Festplatte dran zu hängen.

Jetzt hatte ich gehofft, auf die zweite Festplatte in meinen Profil "Dokumente und Einstellungen\User" zuzugreifen, aber denkste:

Zugriff verweigert! :(

 

Ich glaube, ich werde wohl keine Chance haben, an meine Daten dranzukommen, oder?

 

Auf der Festplatte, wo XP nicht mehr hochfährt, habe ich auch mit F8 alle Funktionen ausprobiert, sogar habe ich versucht, die XP-Wiederherstellungskonsole zu installieren, aber damit komme ich auch nicht ins "Dokumente und Einstellungen\User".

 

Kann mir jemand ein Tip geben, was ich noch testen kann, oder kann ich die Festplatte "Platt" machen und neuinstallieren?

Link zu diesem Kommentar

ja, das ist mir nachhinein auch eingefallen, dass ich das noch machen muss, hat jetzt auch wundebar geklappt!

 

Jetzt frage ich gleich mal weiter:

[*] kann ich bei Outlook2k, was auf die Festplatte wahr, noch die E.-Mail´s exportieren. Wenn ja, wo stehen die Dateien?

[*] in den Ordner Profil gibt es ein Ordner "Cookies". Kann ich die einfach auf meinen jetzigen Profil in den Ordner "Cookies" kopieren?

[*] Was könnte ich noch an Standartdateien sichern?

[/list=1]

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...